Unsere Campus-Kapelle

Wenn Du einfach mal Ruhe brauchst oder eine kurze Auszeit nehmen möchtest, kannst Du in die Campus-Kapelle gehen. Du findest die Campus-Kapelle auf dem Campus Essen, gegenüber der gelben Mensa, links neben dem BRÜCKEn-Café, welche manche auch „die blaue Mensa“ nennen.

 

 

 

In der Campuskapelle ist es herrlich still. Hier kannst Du Deinen Gedanken nachhängen, beten oder singen oder einfach nur da sein. Wir machen dort auch Andachten. Im Regal gibt es Decken, Teelichter und Gesangbücher.

 

 

 

Oft finden wir wirklich schöne anrührende Texte im Gästebuch, das in der Kapelle ausliegt.

 

 

 

Die Campus-Kapelle ist wochentags von 9:00 bis 17:00 Uhr für alle geöffnet.

Geh einfach hinein 😊

Wenn Du Fragen oder gute Ideen zur Campus-Kapelle hast oder wenn Du gern reden möchtest oder jemanden suchst, der Dich ein wenig begleitet, Dir den Rücken stärkt oder sich Zeit für Dich nimmt, dann sprich unsere Pfarrerin an:

 

Vera von der Osten Sacken

Vera.osten-sacken@ekir.de

Tel.: 0201 – 49 55 00 06

Sprechstunde: Dienstag 16:00-18:00 Uhr und nach Vereinbarung.

 

Hier gibt es mehr zum Thema Seelsorge.