Unsere Campus-Kapelle

Herzlich willkommen in der Campus Kapelle

 

Dies ist ein Ort der Stille, wo Menschen zu sich selbst und zu Gott kommen können.

Wer möchte, kann hier beten oder singen, eine Kerze anzünden oder einfach nur eine Weile da sein.

Im Regal gibt es Decken, Teelichter und Gesangbücher.

 

Während der Vorlesungszeit findet hier Schicht im Schacht statt, eine kleine Andacht zum Runterkommen, immer dienstags um 18:00 Uhr für ungefähr eine Viertelstunde.

 

Wenn Du Anschluss suchst oder die ESG kennenlernen möchtest, komm doch zu unseren Feierabenden. Wir treffen uns in der Vorlesungszeit dienstags um 18:30 Uhr. Wir kochen und essen zusammen und danach gibt es ein Thema oder eine schöne Gemeinschaftsaktion. Du findest uns eine Treppe höher in der Kneipe oder im Gruppenraum.

 

Wenn Du einfach mal reden möchtest oder jemanden suchst, der Dich ein wenig begleitet, mit Dir betet oder sich Zeit für Dich nimmt, dann sprich unsere Pfarrerin an:

 

Vera von der Osten Sacken

Vera.osten-sacken@ekir.de

Tel.: 0201 – 49 55 00 06

Sprechstunde: mittwochs 16-18:00 Uhr und nach Vereinbarung